Direkt zum Inhalt wechseln

Gegründet und geleitet wurde Meindl Cavar Concepts – Schönstil Interior von Yvonne Meindl-Cavar, multidisziplinäre Gestalterin mit Abschlüssen an der FH Wien und Kolleg für Innenarchitektur. Unser Unternehmen betreut namhafte Projekte in Österreich, Deutschland, der Schweiz und darüber hinaus. Mit unserem engagierten Team und einem großen Netzwerk von Fachbetrieben entwickeln wir Wohlfühlräume. Und setzen sie bis zur Vollendung um, so wie es unsere Kund:innen gewohnt sind.

Räume zum Erlebnis machen heißt, Freude und Wohlbefinden durch inspirierendes Design zu fördern. Dafür vollziehen Projekte, die bei Meindl Cavar Concepts Interior Design Studio wachsen dürfen, eine Transformation. Sie werden Orte, die Geschichten erzählen und einladen, entdeckt und erlebt zu werden.

Von entscheidender Bedeutung sind zeitlose Wohlfühlräume für die Anforderungen von Urlaubs- und Arbeitswelten, Genuss- und Esskultur. Aus diesem Grund liegt der Fokus für unser Interior Design Studio auf Hotellerie, Gastronomie und Unternehmen.

Meet Meindl Cavar Concepts – ein kreatives Interior Design Studio.
Yvonne Meindl-Cavar: Gründerin, Geschäftsführerin, Interior Design Studio Meindl Cavar Concepts

Yvonne Meindl-Cavar

Geschäftsführerin • Innenarchitektin

Ohne meine Arbeit wäre die Welt definitiv ungemütlicher. In meinem Innenarchitekturbüro designen wir Räume zum Wohlfühlen, funktional und zeitlos. Was mich als Interior Designerin ausmacht, ist mein hohes Maß an Engagement für einzigartige Lösungen. Selbstgemacht ist für mich mehr als nur ein Wort: Von maßgefertigten Möbeln bis zu Bodenbelägen und Lichtschaltern - ich widme mich persönlich jedem Projekt und sorge dafür, dass jedes kleinste Detail perfekt ist. Ihr Raum ist meine Leidenschaft, und ich nehme mir die Zeit, bis alles Ihren höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Elisabeth Weber: Senior Designerin, Projektleiterin, Interior Design Studio Meindl Cavar Concepts

Elisabeth Weber

Senior Designerin · Projektleiterin

An Innenarchitektur reizt mich, Räume zur Geltung zu bringen, indem eine durchdachte Verschmelzung von verschiedenen Materialien, Formen und Farben gelingt. Die Herausforderung für Innenräume ist, dass sie gleichermaßen ästhetisch und funktional sein müssen. Viele Jahre habe ich mein Gefühl für Schönheit durch Kostümdesign für das Theater ausgedrückt. Heute ist Meindl Cavar Concepts meine Bühne, und jedes Projekt ist eine neue Inszenierung, für die wir Räume zu wahrhaftigen Kunstwerken formen.
Maria Kalchmair: Junior Designerin, Interior Design Studio Meindl Cavar Concepts

Maria Kalchmair

Junior Designerin

Mit meinen Ideen bin ich als technische Zeichnerin bei Meindl Cavar Concepts Interior Design Studio am richtigen Ort. Hier mitzuwirken gibt mir das Gefühl von Wertschätzung und ich denke, die Motivation, die so entsteht, spüren Kund:innen bei der Zusammenarbeit. Meine Projekte profitieren vom intensiven Austausch, der es mir ermöglicht, Anforderungen und Visionen in Form und Material abzubilden.
Barbara Mergenthaler: PR & Social Media, Assistenz der GF, Interior Design Studio Meindl Cavar Concepts

Barbara Mergenthaler

PR & Social Media · Assistenz der GF

Ich habe Talent für gute Kommunikation und schöne Räume. Als Assistentin der Geschäftsführung fließen beide Leidenschaften zusammen. Ich bin die erste Schnittstelle für Anfragen und sorge dafür, dass Projekte, die wir begleiten, wie am Schnürchen laufen. Außerdem bin ich als PR-Verantwortliche dafür da, der Welt zu zeigen, was wir tun: hochwertige Wohlfühlarchitektur mit zeitloser Eleganz und spürbarer Gemütlichkeit.
Marlies Findenig: Architektin, Projektleiterin, Interior Design Studio Meindl Cavar Concepts

Marlies Findenig

Architektin · Projektleiterin

Als Architektin schlage ich die Brücke zwischen den architektonischen Gegebenheiten und kreativen Raumwelten. Seit über 10 Jahren darf ich im Bereich Innenarchitektur Neues entdecken und umsetzen. Die Umgebung aus einem neuen Blickwinkel beobachten und mich mit den Menschen auseinandersetzen, die sich in ihr bewegen – diese Abwechslung liebe ich in meinem täglichen Tun. Räume entwerfen, die man immer wieder gerne aufsucht und die den Charakter dahinter spüren lassen, das ist für mich der Kern von authentischem Raumdesign.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner